über Martin

Der charismatische Schlagersänger Martin Süßwolf wurde im Sauerland geboren und hat dort das Party-Fieber bereits mit der Muttermilch aufgesogen.
Nach einer soliden musikalischen Ausbildung und vielen Auftritten mit diversen Bands und einer langen Odyssee durch diverse Musikrichtungen und Stile fand er nun zu seiner wahren Leidenschaft: dem Pop-Schlager.

Seit 2010 ist Martin in diesem Bereich unterwegs und hat bisher drei Single-CDs veröffentlicht.
Im Sommer 2012 wurde seine Single „Wie wär’s denn mit uns 2n?“ beim internationalen Grand Prix der VDM- Musikschaffenden mit dem begehrten VDM Award ausgezeichnet
.2013 folgte dann der Titel „Babe (Du bist mein Flirt heut’ Nacht)“. 

Als Komponist und Textdichter ist Martin Süßwolf ebenfalls seit 7 Jahren aktiv. Ihm gelingt es immer wieder Titel mit Ohrwurmcharakter zu komponieren. Seine Texte sprechen aktuelle Themen an und verbreiten einfach gute Laune.